Homepage wird derzeit überarbeitet

VOLKSSCHUL-HANDBALLCUP


06. Mai. 2022

zu den Fotos


Auch heuer duellierten sich die Kinder der 3. und 4. Klassen aus allen Brucker Volksschulen und Umgebung (Pernegg, Marein, Diemlach...) wieder am Handballfeld.
Frau Hirtl und Frau Steiner reisten mit 21 sportlichen Kids (verteilt auf die beiden 3. und 4. Klassen) in die Brucker Sporthalle.
Mit viel Kampfgeist und einer Menge Spaß schossen sie dort viele Tore, sodass die Kinder selbst, wir Lehrerinnen und auch die Eltern, die uns großartig angefeuert haben, begeistert waren.

Beide Mannschaften gewannen viele Einzelspiele und konnten sich tapfer und mit vollem Einsatz bis ins Finale spielen.
Schlussendlich wurden wir nur jeweils von einer anderen Mannschaft geschlagen (Berndorf und Marein) und erreichten damit den stolzen 2.Platz.

Nächstes Jahr wollen wir wieder alles geben und vielleicht ganz oben stehen. Schon jetzt freuen wir uns darauf und wir haben uns fest vorgenommen dafür fleißig zu trainieren.

Vielen Dank an unseren Trainer Luka, der uns wieder einmal toll auf das Turnier vorbereitet hat.

3. Klasse4. Klasse
2. Platz2. Platz


Wir gratulieren!


Bericht VDir. Karin Knoll