Homepage wird derzeit überarbeitet

Sportnachmittag 4. a

Wandererlebnis Heuberg
08. Okt. 2021

zu den Fotos


Vorige Woche war ich mit meiner Klasse wandern. Wir sind von der Schule weggegangen und wanderten auf den Heuberg. Auf dem Weg nach Mitteraich hatten wir viel Spaß. Ich habe mich gut unterhalten. Außerdem haben wir viele Kastanien gefunden. Lustig war es, als wir über den Bach gesprungen sind. Gott sei Dank bin ich nicht reingefallen. Danach mussten wir bergauf durch den Wald gehen. Da habe ich einen Holzstock gefunden. Bei Frau Krobath haben wir gejausnet. Plötzlich haben wir ein Tor gesehen und fingen an Fußball zu spielen. Bevor wir wieder Heim gingen, bin ich noch mit dem Fuß in den Katzennapf getreten. Ich war waschelnass. Das runter gehen vom Heuberg war lustig. Am Friedhof holte mich mein Papa dann ab. Es war ein toller Wandertag.

Dominik S. 4a